Mediathek filtern nach

Der Vierte Weg und die vierte Geburt

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

_7czlYpEGi4

 

"Der Vierte Weg hat zum Ziel, die drei Teile des Menschen und ihre gesamten Fähigkeiten gleichmäßig auszubilden und zu integrieren. Der vierte Weg berührt alle Seiten des menschlichen Wesens gleichzeitig. Er ist Arbeit an allen drei Zimmern auf einmal." Georges I. Gurdjieff. 

In dichter Sprache vermittelt der spirituelle Meister OM C. Parkin Einblicke in diesem Lehrvideo das Konzept des Vierten Weges und der vierten Geburt des Menschen. Es fließen Aspekte der Lehre des Vierten Weges ein, die maßgeblich von Georges I. Gurdjieff vermittelt wurde. Alle Menschen, die bewußt einen inneren Weg gehen, gehen zunächst die ersten drei Wege. Diese dienen als Hinführung auf dem Weg in die Transzendenz des Vierten Weges.

drucken nach oben