/

Das Erwachen des schlafenden Elefanten

Buchvorstellung & Lesung mit OM C. Parkin
Das Erwachen des schlafenden Elefanten - Der Mensch auf dem Großen Pfad ewiger Weisheit​

OM stellt an diesem Abend sein neues Buch vor, liest Passagen vor und bietet anschließend die Möglichkeit für Dialog. Es ist immer ein besonderer Moment der Initiation und dem Erscheinen in direkter Begegnung mit dem Autor beizuwohnen. Im Anschluss an die Lesung wird es die Möglichkeit geben, sich das Buch von OM signieren zu lassen.

Ein paar Worte zum Inhalt des Buches:

Der schlafende Elefant symbolisiert den Menschen, der sich seines unermesslichen Potenzials wahrer menschlicher Natur nicht bewusst ist. Doch aus diesem Schlaf kann er erwachen, muss er erwachen, um das zu verwirklichen, was in ihm angelegt und wozu er bestimmt ist: das Gottesfünklein (Meister Eckhart) in sich wahrzunehmen und zu nähren, bis das Menschsein in Gott verwirklicht ist.

Spirituelle Meister, hier OM C. Parkin, folgen ihrer Bestimmung, die latente Bereitschaft von Menschen, zu ihrer wahren Natur zu erwachen, zu wecken und ihren Erwachensweg als Lehrer zu begleiten. Dem dient dieses Buch: den evolutionär vorgesehenen Weg der Verwirklichung der Gottesnatur des Menschen zu verdeutlichen. Wer die Bereitschaft, ja den brennenden Wunsch verspürt, dem Erwachensweg zu folgen, bekommt hier einen Wegweiser und eine Anleitung eines verwirklichten Weisheitslehrers in die Hand.

Das Erwachen des schlafenden Elefanten 

Das Erwachen des schlafenden Elefanten

Der Mensch auf dem Großen Pfad ewiger Weisheit

advaitaMedia Verlag
ISBN:978-3-936718-63-8

Hier vorbestellen…

---

Veranstaltung mit Abendkasse. Vorherige Anmeldung nicht nötig.

drucken nach oben
X