Corona-Dialog

Stay in Touch

Auszug aus einem Vortrag und Dialog vom 21. Januar 2022 im Kloster Gut Saunstorf. 

Der vollständige Audio-Mitschnitt des Abends kann erworben werden in unserem Online-Shop unter www.advaitamedia.com/shop

Seit fast zwei Jahren leben wir nun mit einer weltweiten Pandemie und ein Mensch des inneren Weges fragt sich natürlich nach der tieferen Bedeutung des Geschehens und auch des persönlichen Umgangs damit. OM führt uns an eine Nahtstelle, die uns aufzeigt, wie die Situation für den Weg genutzt werden kann und womit es sich lohnt sich zu beschäftigen. Es geht also nicht so sehr um die äußere (gesellschaftspolitische) Situation, sondern um die Begegnung mit „dem Gegner“ im Innen. 

„Die objektive Realität des Virus steht außer Frage. Die subjektive Realität des potentiellen Wirtes steht in Frage.” OM C. Parkin

9J2hR4V_hUw

 

 

print to top