OM-Online: Darshan

Stay in touch

Sign up and receive a 30-minute excerpt from a Darshan with OM about „Life and Death - Two Sides of the One Teacher“ as a free mp3 download.  

„Darshan ist die Wiederkehr des inneren Geliebten,
die Wieder-Entdeckung des göttlichen Selbst.
Willkommen zu Hause.“
OM C. Parkin

OM im Darshan

Mit OM-Online hast du die Möglichkeit im Darshan mit OM C. Parkin zu sein - still anwesend und im Dialog mit OM, über direkte Zuschaltung per zoom. Menschen, die über den Livestream beim Darshan mit OM dabei waren, waren berührt von der Intensität, die sie selbst über das Medium Internet wahrnehmen konnten. Dabei ist uns bewusst, dass Online-Darshan das direkte Zusammensein mit OM im modernen Kloster, den Raum von Darshan und die Begegnung Auge in Auge nicht ersetzen kann. Doch möchten wir Menschen an anderen Orten, die nicht nach Saunstorf kommen können, ermöglichen Darshan mit OM live zu erleben.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis:
Vor Ort kostet Darshan mit OM €25,- pro Person. Die gemeinnützige OM-Stiftung Innere Wissenschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbreitung tiefer Weisheitslehren zu fördern - Darshan mit OM ist eine Form davon. Deshalb bitten wir dich um deine Unterstützung mit deiner Spende! Via Paypal oder per Überweisung - Details unter dem Video.

Es ist möglich auch direkt eine Jahresspende für OM-Online zu geben. 

 

Informationen für die Zuschaltung findest du hier.

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...

print to top