OM Online - Die wahre Intelligenz des Herzens


Bleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte den Vortrag Tod - gratis als mp3 Download!

Gespräche über Intelligenz und Dummheit in der Betrachtung eines inneren Lehrers

Veranstaltung findet online via zoom statt. Eine Teilnahme vor Ort ist möglich.

So manche Dummheit des Verstandes verkleidet sich als Intelligenz. Wahre Intelligenz eröffnet sich aus dem stillen Herzen. Eine Forschungsreise durch nicht wandlungswillige Überzeugungen in die Möglichkeiten geistiger Transformation. „Nicht „Ich“ muss mich verändern, aber es ist eben dieses „Ich“, welches sich nicht verändern will, welches die vollkommene Wandlung zulassen kann.“

OM C. Parkin

OM C. Parkin

Jeder dieser Abende ist einem bestimmten Thema gewidmet, welches jeweils einige Zeit vorher bekannt gegeben wird. Die Wahl der Themen entspringt unserem Anliegen nach Begleitung auf dem Weg und sie werden von OM aus Sicht der Erwachenslehre beleuchtet. Gleichzeitig ist der Abend offen für alle deine persönlichen Fragen rund um das Thema.

Wenn du per zoom zugeschaltet bist, so kannst du deine Frage entweder direkt an dem Abend stellen oder im Voraus schriftlich per Email an events@om-science.com senden.

Eine Anmeldung für die Online-Teilnahme ist bis zum 3. Februar 15:00 Uhr möglich.


Zur Anmeldung für die Online Teilnahme

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...


 

drucken nach oben
X