/

Dharma Talk – Meeting with Teachers

Es ist soweit, das nächste Datum für Dharma Talk steht und wir feiern dieses Wochenende “ganz in echt” zusammen im Kloster. Ein Zusammenkommen mit Lehrern, der Lehre und der Sangha. Bitte melde dich jetzt schon an!

 

OM Unmani Sumiran

Die OM-Stiftung Innere Wissenschaft lädt unter dem Namen des neuen Formates auf Spendenbasis ins Kloster Gut Saunstorf ein:
Meditation, Darshan, Satsang, Meeting in Truth, Teilen… Eintauchen in das Zusammensein mit spirituellen Meistern und Lehrer.


OM
Durch den spirituellen Meister OM C. Parkin, der vor Ort sein wird, kommt eine ungeahnte Klarheit und Schärfe im Darshan in den Raum. Sie kann dir alles Falsche tun, denken und wünschen, abschneiden und dich in die Tiefe führen. Durch diese wohlwollende Radikalität kannst du innerlich in deine eigene Wesenheit voller Stille und Frieden eintauchen.

 

Unmani
Die spirituelle Lehrerin Unmani aus England, wird online zugeschaltet sein.

Unmani lädt dich ein in Meeting in Truth ein, deiner tiefsten Sehnsucht nach Wahrheit zu folgen und diese mutig in deinem Leben zu verwirklichen. Unmani zu treffen bedeutet, dich selbst auf die realste und lebendigste Weise zu erleben. Sie lädt dich ein, in das zu erwachen was du wirklich bist, jenseits dessen was du denkst.

 

Sumiran
Der russische Mystiker Swami Dharma Sumiran wird online dabei sein. Du kannst ihn im Satsang Fragen stellen und dich von seiner Einfachheit, aber großen Tiefe berühren lassen. Durch seine Präsenz wird er dich deiner Seele näher bringen. Im letzten Satsang, in dem wir ihn erleben durften sagte er: „Wenn du deine Seele wirklich fühlst, dann wirst du feststellen, dass deine Seele einen unglaublichen Durst nach Gott hat.

Hier findest du ein tiefes Dharma-Gespräch von Sumiran.

Dialoge im Sein von Sumiran hat unser Hausverlag advaitaMedia 2017 herausgebracht.

Dialoge im Sein - Sumiran


Es ist ein unglaubliches Geschenk drei erwachte Formen im Zusammenspiel in diesen Tagen zu erleben. Dadurch kannst du in dir selbst neue Aspekte und Zugänge der Weisheitslehre finden.Das außergewöhnliche am Dharma Talk ist, dass unterschiedliche Lehrer zusammen kommen und aus der gleichen Wahrheit sprechen. Jeder auf seine Art und Weise und doch sprechen Sie in der Tiefe das gleiche Bewusstsein von Wahrheit und Liebe in dir an. 

Neben Darshan, Satsang und Meeting in Truth wird es auch geführte Meditationen und Sharings geben, in denen du ebenfalls deine Anliegen einbringen kannst. Ein detailliertes Programm folgt nach Anmeldung.

Die Veranstaltung ist auf deutsch und englisch. Russisch wird auf deutsch übersetzt.

Zum advaitaCongress 2019, wo sich u.a. diese drei  Meister und Lehrer schon mal begegneten, sagt eine Teilnehmerin:

“Der Kongress mit den verschiedenen Aspekten der Lehre war sehr wohltuend, bereichernd und ergänzend. Er brachte mir Spiritualität ganz nah, ganz praktisch, fast zum Anfassen. Die Tage haben einen tiefen Eindruck, tiefe Spuren in mir hinterlassen und eine Fährte aus dem Dschungel des Ichs gelegt.”

Wir freuen uns auf dich!

Hier ein Einblick in das Zusammentreffen verschiedener verwirklichter Formen – die Aufnahme der Abschlussveranstaltung des letzten advaitaCongress in Thalheim, bei Wien 2019:

Being with 4 advaita Teachers - OM C. Parkin, Igor Kufayev, Sumiran, Unmani

 

Zur Anmeldung

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...

 

drucken nach oben
X