/

Darshan Intensive Online

“Hör auf, auf den rechten Zeitpunkt zu warten. Das Geschenk ist jetzt.”
OM C. Parkin

Im April gibt es, den aktuellen Umständen geschuldet, die Möglichkeit eines Darshan Intensives online via Zoom! Wir freuen uns, auf diese Weise in Kontakt sein zu dürfen und laden herzlich dazu ein.

Was dich erwartet:

4 Darshan Live-Streams
       Hierzu hast du die Möglichkeit Briefe an OM zu schreiben, er wird darauf im Darshan Antworten geben.

1 Darshan mit Live-Zuschaltung
       Hier bist du mit OM live in Dialog und kannst dein Anliegen ganz direkt teilen.

2 Meditationen morgens (teilweise mit Anleitung)

1 Sharing unter den Teilnehmern online (Angebot des Austausches in kleinen Gruppen in angeleiteten zoom-Meetings)

Darshan findet normalerweise um 10 Uhr und um 20 Uhr statt, beginnend mit Freitagabend, die Sharings jeweils nachmittags. Der genaue Ablauf, die technischen Details zum Einloggen über zoom und weitere Informationen werden rechtzeitig an die angemeldeten Teilnehmer versandt.

OM

OM C. Parkin

Philosoph und spiritueller Weisheitslehrer, spricht die Sprache deines Herzens. Er begleitet Menschen auf ihrem Weg zum essentiellen Kern ihres Seins und gibt seine Erkenntnis des Absoluten in Gesprächen über das SEIN (Darshan) und in Innerer Arbeit, sowie als Autor weiter.

 

Zur Anmeldung

Du wirst auf die Seite der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weiter geleitet.

drucken nach oben