/

Darshan

Begegnung mit OM

„Darshan ist die Wiederkehr des inneren Geliebten,
die Wieder-Entdeckung des göttlichen Selbst.
Willkommen zu Hause.“

OM C. Parkin

Einem unpersönlichen Lehrer der stillen Tradition zu begegnen ist eine intensive, stille Erfahrung. OM lehrt die Menschen die Erforschung der illusionären Welt des Ichs und begleitet sie auf dem Weg des Erwachens und zurück in die Tiefe ihrer SELBST.

Im Darshan stellt sich OM für erleuchtende Gespräche und das Zusammensein in Stille zur Verfügung. Sein klares und gleichzeitig liebevolles Eingehen auf die Fragen und Mitteilungen ist eine Einladung offen und ganz neu mit dem Herzen zu hören.

Jeder ist eingeladen, Fragen zu stellen oder sich mitzuteilen. OM begleitet dich dabei, in die Liebe zu vertrauen und in die Stille zu fallen. Du bist herzlich eingeladen.

Hier findest du alle Darshans und Retreats mit OM.

Jeweils mit Abendkasse – Bitte mindestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

Tel.: +49- (0)38424-22 98 90
Email: events@om-science.com

 

 

Kontakt OM C. Parkin

Ich möchte Newsletter und weitere Informationen zu den Initiativen von OM C. Parkin erhalten.
Ich möchte Informationen per Post zugesandt bekommen. (Ca. 2-3 mal im Jahr)
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich OM C. Parkin/Gut Saunstorf GmbH über Veranstaltungen und Angebote informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
CAPTCHA
Überprüfung, ob Sie ein Mensch sind, um automatisierte Spam-Übertragungen zu vermeiden.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
drucken nach oben