Mediathek filtern nach

Mysterienschule - Der Film - Teil 2


Bleib in Kontakt

Melde dich zu unserem Newsletter oder zu unseren wöchentlichen Zitaten an und erhalte als Geschenk das "Hörbuch TOD" - gratis als mp3 download!

Die Philosophie und die innere Lehre der Schule

Interview Auszug mit OM C. Parkin im Gespräch mit Luna U. Müller und Helga Parkin aus dem Kapitel "Integrales Yoga - Heilung und Wachstum"

Wo finde ich das wahre Glück, wie kann Transformation geschehen und welche Rolle hat dabei ein Lehrer?
Die Antworten vermitteln tiefes Wissen über die inneren Voraussetzungen, Werkzeuge und Entwicklungsschritte auf dem Weg. OM spricht über das Wesen von integralem Yoga - dem paradoxen Vereinigungsweg, der u.a. "Heilung" als Aspekt des absteigenden (involutiven) Weges und "Wachstum" als Aspekt des aufsteigenden (evolutiven) Weges integriert.

Ein kurzer Einblick in die beiden weiteren Teile des Films:

Teil 1: Ein Weisheitslehrer und seine Schule
In eindrücklichen Bildern vermittelt Teil 1 Einblicke in die unterschiedlichen Facetten des Lebens und der inneren Arbeit im Kloser Gut Saunstorf. Schüler erzählen, auf welch unterschiedliche Weise sie den Weg betreten haben, OM gibt Einblicke in das Wesen einer Inneren Schule und die Bedeutung der kleinen und großen Selbsterforschung.

Teil 3: Die stille Tradition
Rüdiger Porep im Gespräch mit OM C. ParkinNach der Erforschung dessen, was ich nicht bin, folgt die Erforschung dessen, was ICH BIN. In Stille teilt sich letztendlich das Wesen der Liebe mit.

Der vollständige Film ist als DVD zu erwerben unter http://www.advaitamedia.com/shop

oypdSSh4EzQ
drucken nach oben
X