Mediathek filtern nach

Der Augenblick des Identiätsverlustes

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

Ffaa_PDEObI

 

Der Augenblick des Identiätsverlustes

„Es gibt jemand im Bewusstsein der Menschen, der hält Ausschau nach Identität und Identifikation. Und wenn er einen Moment erlebt, in dem er sich nicht mehr identifizieren kann, dann weiß er nicht mehr, wer er ist. Er lebte von seinen Identifikationen und die Rolle der Mutter“, schreibst du, war eine für dich und diese Mutter ist jetzt arbeitslos geworden. Was macht denn eigentlich eine arbeitslose Mutter? Weiß die überhaupt noch, was sie tun soll? Wenn ihr diese Identität genommen wird?"

drucken nach oben