/

Meditation & Innere Wissenschaft

OM C. Parkin live auf Youtube

Meditation & Innere Wissenschaft Header

Hier geht es zum AKTUELLEN Live-Video auf Youtube (25. November 19.30 Uhr)>

Nächster Termin: 25. November um 19.30 Uhr
Thema: Tod

Katrin Fuchs im Gespräch mit OM C. Parkin

Am 6. August 1990 hat Cedric Parkin einen schweren Autounfall. Er stirbt und wird von Ärzten ins Leben zurückgeholt. Tagelang liegt er im Koma. Ausgelöst durch diesen Schock macht er eine Erfahrung des Erwachens, in der stillen Dunkelheit seines Sterbens begegnet er seinem unsterblichen Selbst: "Ich hatte das Glück, eine vollkommene - nicht nur körperlose, sondern personenlose Erfahrung machen zu dürfen, in der sich die Dualität auflöste. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich die Illusion wieder zusammengesetzt hätte, wäre ich nicht direkt danach einer erwachten Lehrerin begegnet." 

Der Tod als Meister, als Lehrer und als Öffner des Tores in die unpersönliche Welt. Es bietet sich gerade zu an dieser Kraft im Gespräch mit OM näher zu treten und durch sein Wissen aus erster Hand Missverständnisse zu klären. 

Wer ist der Tod? Warum bezeichnest du ihn als "den großen Meister" und als "deinen letzten Lehrer"? Wer ist der Tod jenseits des körperlichen Todes, welchen wir alle meinen zu kennen und doch nicht kennen? Wie kann ich mich dieser Kraft vertrauensvoll annähern, anstatt sie zu meinem Feind zu machen? Welche Bedeutung hat der Tod auf dem inneren Weg? Warum habe ich solche Angst vor dem Tod und vergesse dabei komplett, dass auf jeden Tod eine Wiedergeburt folgt? Welche christlichen Wurzeln hat die kollektive Feindseligkeit gegenüber dem Tod?

Diese und weitere spontan entstehende Fragen werden nach dem einleitenden stillen Sein mit OM im Gespräch beleuchtet. Für deine Teilnahme auf Youtube freuen wir uns über eine Spende.

 

Die vergangenen Live-Streams von Meditation & Innere Wissenschaft findest du hier in unserer Mediathek.

_____________________________________________________________________________________________________

In OM vereinigen sich westliche und östliche Ströme der Weisheitslehre und die Integrale Lehre entfaltet sich durch ihn in Stille und Lebendigkeit. Diese Vereinigung - OM als Lehrer der Stille und als Innerer Wissenschaftler - findet in dem neuen Format Ausdruck.

Du hast die Möglichkeit live mit OM in Stille zu sitzen und anschließend einem Gespräch beizuwohnen, welches jeweils ein Schüler von OM mit ihm führt. Die Einladung richtet sich auch an neue Menschen, die OM und die Lehre auf diese Art und Weise kennenlernen können.

 

Zum Veranstalter

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...


Wenn du für die Bereitstellung dieses kostenlosen Formats gerne spenden möchtest, kannst du das per Bank-Überweisung oder Paypal tun:

OM-Stiftung Innere Wissenschaft gGmbH
IBAN: DE90 2004 0000 0221 2926 00
BIC: COBADEFFXXX
Betreff: Spende

Yvonne-Mewes-Weg 27
22297 Hamburg

via Paypal hier >
Paypal-Adresse: office@om-science.com


Credit Header Image: NASA, ESA and the Hubble Heritage Team (STScI/AURA). Acknowledgment: J. Gallagher (University of Wisconsin), M. Mountain (STScI) and P. Puxley (NSF).
drucken nach oben
X