Lesung & Dialog mit OM | Online oder in Präsenz

Begegnung mit dem spirituellen Meister LIVE 

Thema: Das Unzerstörbare

Angst vor Zerstörung I Einsicht in die Unzerstörbarkeit der Seele

OM

OM widmet diesen Abend dem Thema „Das Unzerstörbare“. Er wird Passagen aus dem gleichnamigen 3. Kapitel des Buches „Immer gegenwärtiger Frieden“ von Arnaud Desjardins lesen und diese kommentieren. Es wird auch Raum gegeben für einen Dialog zwischen OM und dir, zu dem was dich in diesem Moment von dem Gehörten berührt und trifft.

Arnaud Desjardins betont, dass es eine Unterscheidung zwischen der Angst vor dem Tod und der Angst vor Zerstörung des einen oder anderen Aspektes meiner selbst, mit dem ich mich identifiziert habe, braucht. Das dies sogar wesentlich ist auf dem Inneren Weg und in Bezug auf die Unterscheidung was ich bin und was ich glaube zu sein. Der physische Körper, Emotionen und äußere Gegebenheiten können sich verändern, zerstört werden. Doch an diesem Punkt stellt sich die Frage: Bin ich all das wirklich? oder gibt es etwas, das von der Zerstörung im tiefsten Innern unberührt bleibt. „Das Herz, das Tiefste in euch“. Doch um sich für diese Erfahrung der Unzerstörbarkeit der Seele zu öffnen, braucht es die Bereitschaft sich der „unerbittlichen Vergänglichkeit“ zu stellen und der persönlichen Angst vor Verlust.

Wenn du per zoom zugeschaltet bist, so kannst du deine Frage entweder direkt an dem Abend stellen oder im Voraus schriftlich per Email an office@om-science.com senden.

Für Online-Teilnahme bitte Formular auf der Webseite der OM-Stiftung Innere Wissenschaft nutzen.

Abendkasse für Teilnahme vor Ort.

Wichtiger Hinweis:

Derzeit gilt für alle Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern die 3G Regel.

D.h. du brauchst entweder einen gültigen Impfausweis, eine Bestätigung deiner Genesung einer Corona-Erkrankung oder einen Antigen-Schnelltest einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24h).

Falls du noch Fragen dazu hast, dann melde dich gerne bei uns.


Zur Anmeldung für die Online-Teilnahme 

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...

 


Buchempfehlung: “Immer gegenwärtiger Frieden” von Arnaud Desjardins  

Immer gegenwärtiger Frieden - Desjardins

drucken nach oben
X