/

Retreat mit OM

Begegnung mit einem Meister der stillen Tradition

OM

Dein Wesen ist absolut
vertrauenswürdig.
Dein Herz ist absolut
vertrauenswürdig.
Aber wie kannst du
dem Herzen vertrauen,
wenn du dich ihm nicht
zuwendest?
Wie kannst du dir selbst
vertrauen,
wenn du dich dem, was du bist
– in der Tiefe deines Herzens –
nicht zuwendest?

OM

5-tägiges Retreat mit OM C. Parkin

Im Darshan stellt sich OM Suchenden aller Traditionen und interessierten Weggefährten in einem 5-tägigen Retreat im Kloster Gut Saunstorf zur Verfügung. Das moderne Kloster Gut Saunstorf bietet einen würdigen und geeigneten Rahmen dafür. Retreat ist eine Zeit der Innenkehr, die Verlangsamung und Innehalten erlaubt und uns etwas Kostbares schenkt: die Begegnung mit uns selbst und die Berührung mit der Quelle des Seins.

Zwei Mal täglich im Darshan mit OM hast du den Raum, dich mit allem, was dich bewegt mitzuteilen, Fragen zu stellen und Erfahrungen zu vertiefen. OM begegnet dir genau dort, wo du dich gerade auf deinem Weg befindest und führt dich von den Ablenkungen der Oberfläche in die Tiefe. OM lädt dich ein, in die vollkommene Einfachheit zurückzukehren und zu erforschen, wer du wirklich bist.

OM C. Parkin

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht- Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er ist Gründer und Leiter des modernen Klosters Gut Saunstorf – Ort der Stille.

Gut Saunstorf

Der Ort

Das moderne Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille, nahe Wismar gelegen, ist der Einkehr und dem Rückzug gewidmet. Es lädt Suchende jeder Konfession und Tradition ganzjährig dazu ein, in Zusammenkünften mit OM C. Parkin, bei Veranstaltungen oder einfach in einer Zeit der Einkehr die eigene innere Stille wieder zu entdecken.

Tagesablauf

Die Uhrzeiten können noch leichten Änderungen unterliegen. Für jeden Teilnehmer sind pro Tag ca. 1-1,5h Karma Yoga (Mitarbeit in Haus und Küche) Bestandteil des Retreats. 

7:30 –  8:00h  Bewegungsmeditation
8:00 –  8:30h  Meditation
8:30 –  9:00h Frühstück
10:00 – 12:00h Darshan
13:00 – 13:30h Mittagessen
14:00 – 18:00h   Freie Zeit 
18:00 – 18:30h Abendessen
20:00-22:00h Darshan

 

Gallerie


Hier anmelden

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...

drucken nach oben
X