/

Intelligence of Awakening - Retreat in Rhinebeck, NY

OM verkörpert in seiner Arbeit die Verbindung zwischen der östlichen Lehre der Nondualität und der christlichen Mystik, der Tiefenpsychologie und Philosophie, über die Grenzen von Religionen und Konfessionen hinweg. Er bezieht sich auf die Tradition des Advaita, die im 20. Jahrhundert von Shri Ramana Maharshi und Shri H.W.L. Poonja wiederbelebt wurde. OM steht in der Tradition dieser Lehrer und ist in der frühchristlichen Lehre verwurzelt.

Wir beginnen das Retreat mit einer Einführung in das Erwachen, gehen dann in tiefe innere Stille, gefolgt von Darshan (direkte Verwirklichung). OM teilt sein Wissen über das Absolute durch Gespräche, innere Arbeit und einen Vortrag.

Während des Darshans sind wir eingeladen, Fragen zu stellen oder unsere tiefsten Gefühle mitzuteilen. Jede von OMs Antworten hat den klaren und scharfen Geschmack von kompromissloser Wahrheit. Indem er direkt durch die Fragen hindurchdringt, richtet sich OM direkt an den Fragesteller selbst und dringt tiefer ein, als es Gedanken oder Gefühle allein tun können.

Das Retreat wird in englischer Sprache sein.

Für mehr Informationen und Anmeldung besuche bitte:

www.eomega.org

drucken nach oben
X