Darshan – über das Glück und Unglück des Menschen

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

„Die Glückssuche des Menschen ist eins der großen Hindernisse auf dem inneren Weg, die Glückseligkeit des Seins zu realisieren.“
OM C. Parkin

Einem unpersönlichen Lehrer der stillen Tradition zu begegnen, ist eine Erfahrung, die im Unbekannten geschieht. OM lehrt die scharfe Erforschung des Ich – Geistes und führt uns in die Tiefe und das Vertrauen in uns SELBST.

Im Darshan ist jeder eingeladen, Fragen zu stellen oder sich mitzuteilen und wird durch OMs radikale und klare Antworten ermutigt, nicht – wissend und mit dem Herzen zu hören und sich berühren zu lassen.


Darshan mit OM wird von der OM-Stiftung Innere Wissenschaft organisiert.

Zur Website der OM-Stiftung

drucken nach oben