Mediathek filtern nach

Schülerschaft auf dem inneren Weg


Bleib in Kontakt

Melde dich zu unserem Newsletter oder zu unseren wöchentlichen Zitaten an und erhalte als Geschenk das "Hörbuch TOD" - gratis als mp3 download!

Einblicke & Schülerstimmen

mit einer Einleitung von Luna U. Müller 
Lehrerin der Enneallionce - Schule für Innere Arbeit

"Schüler auf einem inneren Weg zu sein ist ein Prozess der Reifung. Es gibt viele kindliche Perspektiven auf den spirituellen Weg, was wir das erreichen, was wir bekommen wollen. Erwachsen werden in der Schülerschaft ist die Erkenntnis, dass der innere Weg uns nichts gibt, sondern uns alles nimmt, was wir nicht sind."
Luna U. Müller

In der Offenlegung dieser kindlichen Perspektiven entsteht ein offener Raum, der nicht mehr durch (Selbst-)Verurteilung geprägt ist, sondern der uns tiefer führt und die Verbindung zum Herzenswunsch nach uns selbst spürbar werden lässt. Dabei ist es wesentlich, zu erkennen, dass wir nur von dem Ort aus gehen können, an dem wir real stehen. Selbstehrlichkeit als erster Schritt eröffnet die Berührung mit uns selbst, denn wir begegnen uns dort, wo wir in Wahrheit sind. In ihren eigenen Worten geben vier SchülerInnen Einblicke darin, wie sie die Schülerschaft auf dem inneren Weg erleben und teilen Erfahrungen aus dem Schüler-Sein mit.

aV_QcmmyYAE

Wenn du dich für Schülerschaft auf einem inneren Weg interessierst findest du mehr Information unter www.innere-schule.de

drucken nach oben
X