Mediathek filtern nach

Tod - Vortrag

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

Vortrag von OM C. Parkin (Auszug)

In diesem Vortrag spricht OM C. Parkin über das Thema “Tod”. Er führt Hörer und Leser an die tiefe Begegnung mit dem Tod heran. Es geht dabei weniger um den körperlichen Tod. Vielmehr weist OM C. Parkin unmissverständlich und eindeutig auf den Tod als Eintritt in das unvergängliche Bewusstsein.

Er beleuchtet die tiefe Wandlung, die geschieht, wenn ein Mensch bereit ist, für diesen einen Moment alles aufzugeben, an keiner Gewohnheit festzuhalten und sich fallen zu lassen in das Sein. Und er räumt auf mit einer Fehlinterpretation, in welcher Weise das Ich sterben müsste.

“Das Ich stirbt in der Realität, die es sich geschaffen hatte.
Es stirbt nur als getrenntes Wesen, das sich zu etwas anderem gemacht hatte als das Leben selbst.”
OM C. Parkin

/sites/borntobe/files/media/TOD-Vortrag-OM-C-Parkin_Auszug.mp3

Vortragsauszug, den advaitaMedia kostenlos zur Verfügung stellt.

Zum kompletten Vortrag

drucken nach oben